Der Herbst begrüßt ...

Der Herbst begrüßt uns in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Überraschung: Wir haben Nachwuchs von 50cm bis 173cm!

Mia Zoey, unsere absolute Newcomerin, erblickte am 22. Oktober das Licht der Welt. Unser Shooting Star ist bis auf Weiteres natürlich nur im Doppelpack mit Mama Corinna zu buchen.

Neu im Schauspielteam sind auch das Multitalent Anaïs Dahl und der wunderbare Uwe Kaltenbach.

Spannend sind auch die aktuellen Projekte unserer weiteren Schauspieler:

  • Philip Schwarz erobert wieder erfolgreich die Bühne des Ingolstädter Altstadttheaters.
  • Luise Helbig präsentiert sich voller Energie in ihrem aktuellen "About me Video"
  • Corinna De Pooter ist in voller Vorfreude. Der bekannte französische Kinofilm ,Der Vorname' ist ihr aktuelles Theater Projekt.

Mia Zoey

Schon in ihrem ersten Fotoshooting überzeugte Mia Zoey mit ihrer absolut natürlichen Art.
Unsere Topfotografin Ulla Musall war total verzaubert.

Anaïs Dahl

Anaïs ist unser zweiter Neuzugang. Wir haben sie auf den Filmfestspielen in Cannes kennengelernt und durften sie kurze Zeit später in unserer Agentur begrüßen. Edwina hat Anaïs in der Komödie in Düsseldorf besucht. Dort ist sie bis zum 11.11.2019 im Stück ,The Mousetrap' unter der Regie von Ilya Parenteau zu sehen.

Uwe Kaltenbach

Alle guten Dinge sind drei: Uwe ist der Dritte und mit 1,73 m unser größter Agenturzugewinn. Ab jetzt kann man ihn im Stück ‚Ich Romeo Du Julia'  im Stuttgarter ABV-Zimmertheater erleben. Dort glänzt er ganz in seinem Genre ,Komödie'.

Mit seinem perfektem Timing und spielerischem Facettenreichtum bleibt kein Auge trocken.

Philip Schwarz

Sie sind Nachbarn und hassen sich - oder?
Ausverkaufte Vorstellungen sind der Beweis für den Erfolg der Produktion ,Die Tür Nebenan' unter der Regie von Leni Brem-Keil. Philip spielt einen phlegmatischen Marketingexperten der seine große Liebe im Internet sucht.

Luise Helbig

Luise Helbig präsentiert ihr neues About Me Video und tolle neue Fotos von Claudia Hauf - bei uns und bei castfoward.de.

Corinna De Pooter

Nach dem beliebten Stück ,Gott des Gemetzels' ist Corinna De Pooter ab 2020 in der Komödie ,Der Vorname' unter der Regie von Philipp Falser im Central Theater Esslingen zu sehen.
Auch diesmal werden durch Corinna und ihren Kollegen gekonnt Emotionen geweckt und es geht heiß her. Kein Wunder, wenn es um den Namen Adolf geht.


Leidenschaft, die Sie sehen können.

Es ist uns wichtig, das richtige Gespür  für den Moment zu haben,

immer im Hier & Jetzt zu handeln
und voller Elan und Passion zu agieren.
Diese Philosophie vertreten wir.
Menschen, die diese teilen, vertreten wir gerne.


Edwina De Pooter

 

Faye Agency

Büro NRW

Edwina De Pooter

Van-Gogh-Straße 42

D-47228 Duisburg
+49(2065)9176924

 
edwina@faye-agency.com

Faye Agency

Büro Hamburg

Corinna De Pooter

Neckelmannstraße 2

D-22303 Hamburg

+49 (40) 228 592 67

 

corinna@faye-agency.com